Wer wir sind

Gründer

Linus Drop

Mitbegründer & CEO
  • Linus ist seit über 30 Jah­ren im deut­schen Gesund­heits­we­sen tätig, davon über 15 Jah­re als Geschäfts­füh­rer ver­schie­de­ner füh­ren­der Tele­me­di­zin­an­bie­ter.

  • Im Auf­trag der Bun­des­re­gie­rung war er ver­ant­wort­lich für die Ein­rich­tung der bun­des­wei­ten „Unab­hän­gi­gen Pati­en­ten­be­ra­tung“.

  • Linus ist Seri­en­grün­der, hat das Digi­tal Health Start­up jume­di gegrün­det.

Markus Liesmann

Mitbegründer & COO
  • ist Exper­te für neue Ver­sor­gungs­for­men seit mehr als 25 Jah­ren im Gesund­heits­we­sen als Gesell­schaf­ter und Geschäfts­füh­rer tätig.

  • Er ent­wi­ckel­te einen der größ­ten pri­va­ten ambu­lan­ten Pfle­ge­diens­te in NRW und war Co-Foun­der der heu­ti­gen WZ-Wund­Zen­tren GmbH, für die er bun­des­weit Stand­or­te ent­wi­ckelt hat.