Nastät­ten, Deutsch­land – 14. März 2024 – Lil­li­an­Ca­re, ein inno­va­ti­ves Gesund­heits­un­ter­neh­men, freut sich bekannt zu geben, dass die neue Pra­xis in Nastät­ten nun geöff­net ist. Die Lage der Pra­xis im Johan­nes­weg soll die Gesund­heits­ver­sor­gung in länd­li­chen Regio­nen ver­bes­sern, indem sie moder­ne All­ge­mein­me­di­zin mit leich­tem Zugang kom­bi­niert.

Bei Lil­li­an­Ca­re steht Ihre Gesund­heit an ers­ter Stel­le. Unser Team besteht aus erfah­re­nen Gesund­heits­exper­ten wie Ärzt:innen, Phy­si­ci­an Assistants (PAs) und medi­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten. Gemein­sam arbei­ten wir in unse­ren Pra­xen, um sicher­zu­stel­len, dass jede:r Patient:in die best­mög­li­che Betreu­ung erhält. Dank einer effi­zi­en­ten Auf­ga­ben­ver­tei­lung, der Zusam­men­ar­beit im Team und digi­ta­ler Behand­lungs­mög­lich­kei­ten kann Lil­li­an­Ca­re Ihnen eine hoch­wer­ti­ge Ver­sor­gung ohne Kom­pro­mis­se bie­ten.

Micha­el Hau­sen, lei­ten­der Arzt der All­ge­mein­me­di­zi­ni­schen Pra­xis, betont die Bedeu­tung des Teams bei Lil­li­an­Ca­re: “Das Kon­zept von Lil­li­an­Ca­re wird neben vie­len digi­ta­len Hil­fen die indi­vi­du­el­len Kom­pe­ten­zen jedes ein­zel­nen Team­mit­glieds nut­zen. Mehr Köp­fe wis­sen, sehen und kön­nen mehr, unab­hän­gig von der Aus­bil­dung.“

Unser medi­zi­ni­sches Team ist von Mon­tag bis Frei­tag per­sön­lich für Sie da, um Ihnen die best­mög­li­che Betreu­ung zu bie­ten. Die Pra­xis ist an fol­gen­den Tagen geöff­net: Mon­tag, Mitt­woch und Frei­tag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 15:00 Uhr sowie Diens­tag und Don­ners­tag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr. Zusätz­lich zu den per­sön­li­chen Besu­chen in unse­rer Pra­xis bie­ten wir auch Online-Kon­­­sul­­ta­­tio­­nen an, damit Sie von den Vor­tei­len bei­der Optio­nen pro­fi­tie­ren kön­nen.

Linus Drop, CEO von Lil­li­an­Ca­re, kom­men­tiert die­se Ent­wick­lung: „Die geplan­te Eröff­nung unse­rer Pra­xis in Nastät­ten im März wird ein bedeu­ten­der Mei­len­stein auf unse­rem Weg sein, hoch­wer­ti­ge medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung für jeden zugäng­lich zu machen. Wir freu­en uns dar­auf, unse­ren Bei­trag zur Ver­bes­se­rung der Gesund­heits­ver­sor­gung in Nastät­ten und Umge­bung zu leis­ten.“

“Nastät­ten ver­bes­sert die drin­gend not­wen­di­ge all­ge­mein­me­di­zi­ni­sche Ver­sor­gung, und die geplan­te Eröff­nung von Lil­li­an­Ca­re wird einen wich­ti­gen Bei­trag dazu leis­ten, die Gesund­heits­ver­sor­gung unse­rer Bür­ge­rin­nen und Bür­ger z